Newsbeitrag

Neue Homepage
Donnerstag, 1. September 2011
Wir freuen uns, euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und Ihnen, liebe Eltern und Freunde unserer Schule die neue Homepage des Konrad Lorenz Gymnasiums präsentieren zu können!

Diese Homepage, die von zwei Absolventen unserer Schule (Armin Hasitzka und Wolfgang Purkhauser von der Firma Clix) in Zusammenarbeit mit Lehrern/Lehrerinnen, Eltern und Schülern und Schülerinnen gestaltet wurde, beinhaltet vielfältige Informationen, aktuelle Berichte über die wichtigsten Ereignisse sowie einen erweiterten Downloadbereich. Wir stellen die wichtigsten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner unserer Schule vor und geben einen Einblick in unsere Aktivitäten.

Auch der Supplierplan und ein Terminkalender werden in einer völlig neuen, übersichtlicheren Form zur Verfügung stehen.

Auf dieser Seite wird auch die Homepage des Elternvereins und des Absolventenvereins eingebunden werden (derzeit noch in Arbeit).

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Homepage!
— Dir. Mag. Eva Zillinger