Newsbeitrag

41. Internationales Schulsportfest in Budapest
Montag, 3. Oktober 2011
Sieg des Schulsportteams des Konrad Lorenz Gymnasiums beim 41.Internationalen Schulsportfest in Budapest
vom 26. – 30.09.2011


Traditionell sendete das Konrad Lorenz Gymnasium unter der Leitung von Mag. Ingrid Grießel ein Team zum internationalen Schulsportfest. Gemeinsam mit dem Elternverein und Sponsoren konnten die Reisekosten nach Budapest aufgebracht werden, somit begaben sich 24 Schülerinnen und Schüler nach Budapest, um sich dort mit Schulteams aus Italien, Deutschland und Ungarn sportlich zu messen. Neben den Leichtathletik- und Schwimmbewerben wurde ein Volleyballturnier für die Mädchen und ein Fußballturnier für die Schüler ausgetragen. Die Summe der Platzierungserfolge in den jeweiligen Sportarten ergibt das Gesamtergebnis.
— Prof. Mag. Ingrid Grießel