Newsbeitrag

Schülerliga-Qualifikation
Sonntag, 23. Oktober 2011
In souveräner Manier qualifizierten sich unsere Schülerligakicker für die nächste Runde im Frühjahr. Die HS 1 konnte zwar nicht bezwungen werden (0:0), aber das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene Richtung Tor der HS 1 Gänserndorf. Die Chancen wurden leider vergeben. Doch dieser Punkt reichte schon für die Halbfinalqualifikation. Das nächste Spiel wurde 11:0 gegen die HS 2 Gänserndorf gewonnen. Fast alle Spieler traten als Torschütze in Erscheinung. Im abschließenden Spiel gegen MHS Auersthal geriet unsere Mannschaft sogar in Rückstand, dominierte danach die Partie nach Belieben und gewann am Ende noch 5:1.

Unsere nächsten Ziele sind im Dezember die Hallenmeisterschaft in Gänserndorf und das Bezirkshalbfinale (Spielort noch offen).
— Mag. Christian Kowatsch, Schülerligabetreuer