Newsbeitrag

U-13 Fußball-Schülerliga
Donnerstag, 26. Jänner 2012
Eine tolle Leistung zeigte unser U-13 Fußball-Schülerliga-Team beim Weinviertel-Meisterschaft-Hallencup am 24. Jänner 2012 in der Stadthalle Gänserndorf.
In der Gruppenphase setzten sich unsere Burschen gegen die Teams aus Laa/Thaya sowie Tulln durch und wurden Gruppensieger.
Im Semifinale spielten wir 1:1 gegen Zistersdorf, das Elferschießen endete leider zu Gunsten des Gegners.
Im „kleinen Finale“ (also im Spiel um den 3. Platz) erreichten wir abermals ein Remis (0:0) und wieder war uns die Glücksfee „Fortuna“ nicht zugetan, denn dieses Penaltyschießen gewann Stockerau.
Ohne ein Spiel in der regulären Spielzeit verloren zu haben belegte unser Team schließlich den 4. Gesamtrang. Einsatz und Spielfreude waren bemerkenswert!

Hier unsere Spiele im Detail:

KLG vs. Laa/Thaya 2:2
KLG vs. Tulln 3:1
KLG vs. Zistersdorf 1:1 (Penaltyschießen 2:3)
KLG vs. Stockerau 0:0 (Penaltyschießen 2:3)
— Mag. Friedrich Artner