Newsbeitrag

Wintersportwoche Radstadt
Donnerstag, 31. Jänner 2013
Eine schöne Woche auf Skiern und Boards verbrachten die Teilnehmer des Skikurses in Radstadt. Untergebracht im Schloss Tandalier waren die Reiteralm, Flachau, Flachauwinkl und Königslehen die befahrenen Ziele. Highlights waren der freie Skiraum in Flachauwinkl (Gelände fahren), das Training der ÖSV Skidamen (Görgl, Fenninger & Co.) auf der Reiteralm und die Sporthalle im Quartier. Die Abende waren mit Zaubereien, Quiz, singen, Völkerball und Fußball, sowie einem Discoabend auch spannend gestaltet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Skikurs.

Schikursteam: Mag. Christian Kowatsch (Leitung), Mag. Thomas Gaida, Mag. Silvia Binder, Mag. Nikolaus Starl, Mag. Dominique Gemperle

Skikurs I Radstadt I 3B, 3E, 3F
— Mag. Christian Kowatsch