Newsbeitrag

Leichtathletikerfolg bei den Landesmeisterschaften in St.Pölten
Freitag, 24. Mai 2013
Das Oberstufenteam unserer Leichtathletinnen - bestehend aus Nina Grünefeldt, Anna Köck, Johanna Schwarz, Friederike Nüsken, Verena Steiger und Samantha Bohynik - qualifizierte sich bei den niederösterreichischen Landesmeisterschaften in St. Pölten für das Bundesfinale, das vom 10.- 12. Juni 2013 in Wien stattfinden wird.

Nach einem zeitlich knappen Qualifikationszeitraum wurden aus unserer Leichtathletikgruppe leider nur zwei Dreikampfteams und zwei Teams im Oberstufenbewerb bei diesen Landesmeisterschaften zugelassen.

Alle Teams konnten diesmal leider nicht in TOP-Besetzung antreten, dennoch holten drei der Teams jeweils den Vizelandesmeistertitel.

WIR GRATULIEREN UNSEREN ERFOLGREICHEN SPORTLERINNEN UND SPORTLERN AUF DAS HERZLICHSTE!
— Prof. Mag. Ingrid Grießel