Newsbeitrag

SOMMERFEST
Montag, 3. Juni 2013
Zu einem großartigen Erfolg wurde das 1. Sommerfest, das am vergangenen Mittwoch von der Schulgemeinschaft in Zusammenarbeit mit unserem Absolventenverein organisiert wurde.

Mehr als 500 Besucherinnen und Besucher - Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Absolventinnen und Absolventen sowie Verwandte und Freunde - hörten zuerst im Turnsaal die Darbietungen unseres Schulchores Stimmlicht und der Klassen 1B, 2E und 6C und genossen dann am Vorplatz der Schule bei Open Air-Stimmung und etwas frischen Temperaturen den von unserem SchülerInnen-LehrerInnen-Blasmusikorchester musikalisch umrahmten Dämmerschoppen!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen sowie an den Eltern- und Absolventenverein, die zum Gelingen dieser Premiere beigetragen haben!
— Mag. Christian Pribitzer