Newsbeitrag

Tolle Erfolge beim Europäischen Schulsportfest!
Dienstag, 19. November 2013
Unsere Sportlerinnen und Sportler waren beim in Geislingen (D) ausgetragenen Europäischen Schulsportfest 2013 sehr erfolgreich!

Voller Stolz dürfen wir unserem Burschen-Team zum sensationellen GESAMTSIEG und unserem Mädchen-Team zu einem ausgezeichneten 4. Platz (wobei das Podest nur hauchdünn verpasst wurde) gratulieren!

Insgesamt konnten die Burschen den Leichtathletikbewerb für sich entscheiden und belegten in den Disziplinen Handball und Schwimmen die Plätze 4 und 5.

Für die Mädchen bedeuteten die Plätze 2 in der Leichtathletik und 5 im Fußball und Schwimmen insgesamt Rang 4.

Wir bedanken uns auf das Herzlichste bei unseren Kolleginnen Mag. Petra Platt-Zissler und Prof. Mag. Ingrid Grießel, unserem Kollegen Mag. Herwig Lehner sowie bei unserer Absolventin Rebecca Bohynik und unserem Absolventen Paul Grießel für die aufwändige Organisation des gesamten Projekts und die Trainingsarbeit im Vorfeld sowie die Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler vor Ort!

Unseren Athletinnen (Samantha Bohynik, Lisa Kowatsch, Johanna Schwarz, Elisabeth Fluch, Friederike Nüsken, Sabine Schlösser, Hannah Göttfert, Anna Köck, Nina Grünefeldt, Julia-Sophie Rirsch, Johanna Perl. Lisa Lindner, Anna Brandhuber, Stefanie Eisler und Hannah Weilinger) und Athleten (Anton Boyer, Anton Trunner, Alexander Streibel. Markus Brezovsky, Philipp Hofer, Paul Hofer, Pascal Bohynik, Maximilian Münzker, Robert Vogelauer, Jonas Thüringer, Michael Mitlöhner, Alexander Thaller, Sebastian Prorok sowie unsere Absolventen Konstantin Burke und Jannik Thüringer) gratulieren wir herzlichst zu ihren sportlichen Erfolgen und bedanken uns für ihr großes Engagement, das sie bereit waren an den Tag zu legen!

Noch einmal gedankt sei an dieser Stelle auch unseren Sponsoren (Elternverein des KLG, Volksbank, Fa. Klenkhart Sekt, Fa. Linke, Fa. Kirchmeyer, Fa. Grünefeldt , Weingut Weilinger, ICS-Informationsystem, Vermessungsbüro Erich Brezovsky), die mit ihrer finanziellen Unterstützung unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern die tollen Erfahrungen dieses sportlichen Kräftemessens erst ermöglicht haben!

Eine ausführliche Rückschau auf den Verlauf der Wettbewerbe sowie Detailergebnisse finden Sie unter dem Menüpunkt "Schulleben" sowie auf der Homepage der Veranstalterschule www.migy.de!
— Mag. Christian Pribitzer