Newsbeitrag

Friedensplakatwettbewerb des Lions Club
Sonntag, 14. Dezember 2014
Unsere Klassen 2A, 2C, 2E, 2F und 3B beteiligten sich im Rahmen ihrer Bildnerischen Erziehung unter der Leitung von Mag. Daniela Prokopetz am Friedensplakatwettbewerb des Lions Clubs, welcher heuer unter dem Motto „Frieden, Liebe und Verständnis“ steht.

Nach wochenlanger Themenfindung und akribischer Ausführung wurden sechzehn Schülerinnen und Schüler ausgewählt, die zur Siegerehrung in den alten Turnsaal der Hauptschule Gänserndorf eingeladen wurden. Dieses Mal fiel die Entscheidung besonders schwer, da es so viele tolle Arbeiten zu bestaunen gab.

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr, dass Julianne Zhang aus der Klasse 2E mit ihrem detailreich ausgearbeiteten Plakat und ihrer toll umgesetzten Idee den Schulsieg errungen hat.

Für alle Kinder gab es einen Gutschein der Bäckerei Geier sowie Krapfen, für die stolze Siegerin außerdem ein Riesenbrezel.
— Mag. Christian Pribitzer