Newsbeitrag

Erfolgslauf unserer U13-Kicker hält an!
Donnerstag, 30. April 2015
Der sensationelle Erfolgslauf unserer von Mag. Christian Kowatsch trainierten U13-Mannschaft in der Fußball-Schülerliga hält an!

Als frisch gebackene Bezirksmeister wartete die nächste schwere Aufgabe, galt es doch auf Landesebene die nächste Runde zu überstehen.

In einem in Korneuburg ausgetragenen Turnier konnten sich unsere Kicker auf beeindruckende Weise gegen ihre drei Konkurrenten durchsetzen und holten sich mit drei Siegen gegen die Gastgeber des BRG Korneuburg (3:2), gegen die SMS Tulln (4:0) und gegen die MS Laa/Thaya (1:0) überlegen den Turniersieg in dieser Gruppe.

Mit diesem großartigen Erfolg zog unsere Mannschaft in die Runde der 16 besten Mannschaften Niederösterreichs ein. Bei einem landesweiten Teilnehmerfeld von mehr als 160 Mannschaften eine wahrlich beeindruckende Leistung!

Aber unsere Burschen haben noch lange nicht genug und fiebern bereits dem Duell mit dem nächsten Gegner entgegen.
In einem im k.o.-Modus ausgetragenen Spiel empfängt unser Team zuhause die MS Euratsfeld.

Wir drücken unseren jungen Kickern die Daumen!
— Mag. Christian Pribitzer