Newsbeitrag

KLG ist Faustball-Landesmeister!
Mittwoch, 1. Juni 2016
Fünf siegeshungrige Burschen der Unterstufe, Peter und Paul Waditschatka, Konstantin und Fabian Stohl sowie Simon Pöschl – allesamt Vereinsspieler im Faustballverein Drösing – konnten bei den NÖ-Schullandesmeisterschaften in Wolkersdorf, angefeuert von ihren sportbegeisterten Eltern und Prof. Mag. Susanne Ehm-Knapp, in spannenden Matches den Landesmeistertitel im Faustball nach Gänserndorf ans KLG holen.

Die frischgebackenen Landesmeister fiebern nun den Bundesmeisterschaften entgegen, die am 14. und 15. Juni in Freistadt (Oberösterreich) stattfinden werden.

Wir gratulieren unseren Landes-Champions herzlichst, sind sehr stolz auf ihre großartigen Leistungen und wünschen ihnen jetzt schon alles Gute für die kommenden sportlichen Herausforderungen!
— Mag. Christian Pribitzer