Newsbeitrag

Landesmeistertitel für unser Faustball-Team!
Donnerstag, 25. Mai 2017
Was für ein toller Erfolg unserer Faustballer!

Sieben motivierte und siegeshungrige Burschen unserer Unterstufe - Konstantin und Fabian Stohl, Peter Waditschatka sowie Simon Pöschl, allesamt Vereinsspieler im Faustballverein Drösing, verstärkt durch die drei Allrounder Jonathan Prager, Christoph Pozarek und Paul Lindtner – konnten bei den niederösterreichischen Schullandesmeisterschaften in Kottingbrunn ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen!

Angefeuert von ihrer Betreuerin, Prof. Mag. Susanne Ehm-Knapp, und gecoacht vom Faustballer Paul Waditschatka gelang es unseren Burschen in einem krimiartigen Finale den Landesmeistertitel erneut nach Gänserndorf zu holen.

Die frischgebackenen Landesmeister fiebern nun den Bundesmeisterschaften am 8. und 9. Juni in Wien entgegen und freuen sich auf ein ereignisreiches Sportevent mit tollem Rahmenprogramm in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten aus neun Bundesländern.

Wir sind jedenfalls jetzt schon stolz auf diese großartigen Leistungen und wünschen dem gesamten Team alles Gute fürs Bundesfinale!
— Mag. Christian Pribitzer