Newsbeitrag

Jugendrotkreuz-Eisaktion mit Tombola
Donnerstag, 1. Juni 2017
Wie schon im letzten Jahr fand auch heuer wieder angesichts des immer sommerlicher werdenden Wetters eine Eisaktion des Jugendrotkreuz-Teams statt, bei der unsere Schülerinnen und Schüler bei heißen Temperaturen mit leckerem Eis versorgt wurden.

Diesmal war die Eisaktion allerdings mit einer Tombola verknüpft. Um 50 Cent konnte ein Los erstanden werden, das der glücklichen Gewinnerin den Hauptpreis im Wert von € 70,- beschert hat:
Emilie Korb (3A) gewann einen Gutschein für einen Erste-Hilfe-Kurs ihrer Wahl. Der zweite und dritte Preis – je ein „Goodiebag“ mit nützlichen Rotkreuz-Geschenken – ging an Maria Döltl (ebenfalls 3A) sowie an Dominik Berger (7A).
Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Im Juni wird noch einmal eine JRK-Eisaktion stattfinden, bei der der Reinerlös selbstverständlich ebenfalls wieder dem niederösterreichischen Jugendrotkreuz für nationale und internationale Rotkreuz-Hilfsprojekte zugutekommt.
— Mag. Thomas Hasenberger