Newsbeitrag

Betty Bernstein - Das Musical
Donnerstag, 12. Oktober 2017
Zu einem großartigen Erfolg wurden die beiden Aufführungen des Musicals Betty Bernstein, das mit Unterstützung der Stadtgemeinde Gänserndorf zweimal - einmal vormittags als Schulvorführung für das KLG und die Neue Mittelschule sowie einmal abends als Familienvorstellung - in der Gänserndorfer Stadthalle zu sehen war und das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss.

In der Hauptrolle Betty Bernstein brillierte unsere Schülerin Lara Pauser (4A) ebenso wie ihre Kolleginnen von der Musicalakademie NÖ.
Die Chöre und Vokalensembles wurden von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule sowie aus unseren Klassen 2B und 2C gebildet, die ihre Auftritte, die sie mit ihren Musiklehrern Mag. Stefan Lindbichler, Mag. Joachim Unger und Mag. Elisabeth Trunner einstudiert und geprobt hatten, ebenfalls ausgezeichnet über die Bühne brachten.

Brandneu ist auch die CD zum Musical, die es noch bei den weiteren Aufführungen in Dürnkrut (19. Okt.) und Hohenau (20. Okt.), aber auch online zu erwerben gibt.

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Projekt an alle Mitwirkenden auf, neben und hinter der Bühne!
— Mag. Christian Pribitzer