Schulabschlussfest Over&Out

Mehr als 700 Jugendliche strömten Freitagabend auf das Sommerszene-Gelände, als die Stadtgemeinde Gänserndorf gemeinsam mit der HAK/HAS und unserer Schule zum 1. Gänserndorfer Schulabschlussfest “OVER & OUT” lud!
Der Haupt-Act des Abends – DJ Houseverstand – hielt das gut gefüllte Areal bis 3 Uhr in Feierlaune und heizte den Schülerinnen und Schülern musikalisch ein. Die Sommerszene-Wirte übernahmen die gastronomische Versorgung der Partybesucher und im “Soccer-Corner” war für knapp 60 Personen Platz, um das WM-Spiel Serbien vs. Schweiz live mitzuverfolgen.
Die RAIKA Gänserndorf trat als Sponsor einer Fotobox, die regen Zulauf fand, in Erscheinung und auch GFTube.tv war für einen Videobericht zur Stelle.
Trotz kühler Temperaturen war die Jugend mit dem Fest sehr zufrieden und genoss die Party in vollen Zügen. Auch die drei Veranstalter – StR Michael Hlavaty, Mag. Petra Platt-Zissler (KLG) und Mag. Christoph Jank (HAK/HAS) – waren glücklich über den reibungslosen Verlauf und das große Publikumsinteresse. Auch unsere Frau Direktorin Mag. Eva Zillinger (KLG) besuchte – ebenso wie ihr Kollege von der HAK/HAS, HR Dir. Mag. Gerhard Antl, das Event!
Die Premiere des Schulabschlussfestes OVER & OUT wurde also ein voller Erfolg und man darf gespannt sein, was sich die drei Veranstalter für das nächste Jahr ausdenken werden.
Gratulation an sämtliche Helferinnen und Helfer, Sponsoren, Unterstützer, alle beteiligten Gemeindebediensteten und das Veranstaltungsteam!

 

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES