“The Greatest Show”

Die Schulgemeinschaft des KLG feierte in einer prächtig dekorierten Stadthalle eine wunderschöne 67. BALLNACHT, die ihrem Motto “The  Greatest Show” in allen Belangen gerecht wurde. Die 7. Klassen verzauberten das Publikum mit dem Flair der Zirkuswelt und unterhielten ihre Gäste mit einer reizenden Polonaise sowie Showeinlagen um Mitternacht und um 2 Uhr,  in denen die Geschichte eines Zirkusdirektors erzählt wurde, der mit seiner Truppe allen Widrigkeiten zum Trotz nach den Sternen greift…

Direktorin Mag. Eva Zillinger war stolz auf das Engagement ihrer 7. Klassen sowie die tolle, von Ball-Chefin Mag. Petra Platt-Zissler perfekt organisierte Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und Eltern, ohne die solch ein Event nicht durchführbar wäre!

Fotos vom 67. Schulball finden Sie auf der von unserem Schüler Philipp Plank gestalteten Ball-Website sowie auf der Homepage der NÖN und der Bezirksblätter!
Auf GFtube.tv sehen Sie einen Video-Beitrag!

 

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES