Vienna City Marathon

Schulgemeinschaft im wahrsten Sinne des Wortes “lebte” das KLG beim Vienna City Marathon 2019 – traten doch Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte erstmals GEMEINSAM beim größten Lauf-Event Österreichs in Schulstaffeln an. Gemäß dem Motto „KLG – die Schule, die bewegt“ starteten über 30 Läuferinnen und Läufer für unsere Schule. Zahlreiche Fangruppen unterstützen die Athletinnen und Athleten außerdem tatkräftig entlang der Strecke.

Nicht nur läuferisch erbrachte das KLG am Marathon-Sonntag Top-Leistungen, auch der gezeigte Teamgeist war außerordentlich und spricht für die enge Schulgemeinschaft.

Alle Beteiligten waren sich einig: “Es war ein Riesenspaß und ein genialer Tag. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder mit dabei!“

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES