Sommerkonzert

Unser traditionelles Sommerkonzert wurde wieder ein voller Erfolg und bot zahlreiche musikalische Höhepunkte: Zunächst präsentierte sich der Schülerchor, der von Manuel Steiner aus der 7A dirigiert wurde. Auch der Jugendchor Stimmlicht war der Einladung zum Konzert gefolgt und bot zwei Kostproben aus seinem klassischen Repertoire. Gemeinsam mit dem Schülerchor gab es mit der Bohemian Rhapsody von Queen einen besonderen Leckerbissen zu hören.

Die Schülerinnen und Schüler unserer 1D bevölkerten danach die Bühne und sangen sich mit dem Lumpn-Lied und dem Cup-Song in die Herzen des Publikums. Den Abschluss des Konzerts gestaltete unsere Schulband The Ingredients, die die Zuhörer mit ihrem packenden Sound und einer sehr harmonischen sowie stimmigen Performance begeisterte. Sogar selbst geschriebene Songs gelangten zur Aufführung.

Die künstlerischen Leiter des Abends, Mag. Elisabeth Trunner, Mag. Joachim Unger und Mag. Stefan Lindbichler, durften mit allen musikalischen Akteuren sehr zufrieden sein.

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES