Maturafeier

Unser Maturajahrgang 2018/19 wurde im Rahmen einer schönen Feier, an der auch unser diesjähriger Vorsitzender Mag. Josef Klug teilnahm, verabschiedet. Er gratulierte – ebenso wie unsere Direktorin Mag. Eva Zillinger – den frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen zu ihren beeindruckenden Leistungen, waren doch ALLE (!) Klausurnoten positiv. Bei den mündlichen Prüfungen konnte fast die Hälfte der Maturantinnen und Maturanten einen ausgezeichneten oder guten Erfolg erzielen – zwei Drittel aller Prüfungen konnten mit Sehr gut beurteilt werden!

Unser Elternverein stellte sich dankenswerterweise mit Präsenten ein, der Absolventenverein des KLG sorgte dafür, dass nach der offiziellen Feier noch im gemütlichen Rahmen mit Sekt und Saft auf die tollen Leistungen angestoßen werden konnte!

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihre weitere Zukunft!

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES