Erster Schultag im Containerdorf!

Der 1. Schultag des Schuljahres 2019/20, der für alle Beteiligten auch der erste “richtige” Schultag im Containerdorf war, ist vorbei – und bis auf das suboptimale Wetter ist alles gut gelaufen!

Aufgrund des starken Regens, der kurz vor acht Uhr einsetzte, wurde kurzfristig auch die Begrüßung unserer Erstklässlerinnen und Erstklässler in die jeweiligen Klassenräume verlegt, damit die Kinder und ihre Eltern ins Trockene konnten. Unsere Direktorin Mag. Eva Zillinger besuchte dann der Reihe nach alle 1. Klassen, hieß unsere Jüngsten herzlich willkommen und wünschte ihnen alles Gute an ihrer neuen Schule!

In diesem Sinne: Allen Schülerinnen und Schülern ein schönes, spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2019/20!

 

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES