Futsal-Vizebezirksmeister

Unser Futsal-Team der Burschen konnte mit Coach Mag. Friedrich Artner bei den U15-Bezirksmeisterschaften, an denen acht Mannschaften teilnahmen, den Vizemeistertitel erringen.

In der Gruppenphase setzte sich unser Team mit drei Siegen ohne Gegentreffer (5:0 gegen die NMS Zistersdorf, 3:0 gegen die NMS Groß Enzersdorf, 1:0 gegen die SMS Matzen) ganz souverän durch. Im großen Finale gab es dann gegen das BG Groß Enzersdorf in einem tollen Spiel ein 1:1-Unentschieden, somit musste die Entscheidung im “Elfmeterschießen” fallen, das in der Halle allerdings aus sechs Metern Entfernung durchgeführt wird. Dabei setzte es ein unglückliches 2:3 – und somit errang man den Vizebezirksmeistertitel!

Wir sind stolz auf unsere Burschen und gratulieren dem Trainer und seiner Mannschaft (Alili Ehad, Bahner Daniel, Bauer David, Bauer Oliver, Dlapa Jonas, Helm Florian, Jaindl Konstantin, Kesimal Sinan, Krupitza Timon, Leidler Niklas, Majefsky Markus, Smailovic Mirza, Strowenz Chris) auf das Herzlichste!

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES