Tischtennis-Schülerliga (Vereinsspieler)

In Begleitung von Mag. Katharina Sokolicek und Frau Andrea Daubeck erreichte unser Tischtennis-Team, bestehend aus Jakob Brandtner (4D), Stefan Daubeck (3F) und Leonhard Prager (2F) bei der Regionalmeisterschaft der Tischtennis-Schülerliga für Vereinsspieler den stolzen 3. Platz. In der Stockerauer Stani-Fraczyk Arena zeigten unsere Burschen sehr spannende und knappe Spiele und verpassten nur knapp den zweiten Platz und somit den Aufstieg zu den Landesmeisterschaften. Als Sieger ging das BG/BRG Stockerau vor dem BG/BRG Groß-Enzersdorf hervor.

Unser zweites Team – bestehend aus Luca Belic(2F), Simon Kießling (4D) und Lorenz Pöschl (2A) – schlug sich ebenfalls tapfer.

Da für die Mädchen leider keine Schülerliga zustande kam, durften sich unsere KLG-Mädchen Julia Brandtner (1E), Sandra Daubeck (1E) und Stella Schultschik (2F) außer Konkurrenz der Herausforderung gegen die sehr starken Teams stellen – im letzten Spiel gegen das einzige, sehr starke Mädchenteam des BG/BRG Stockerau schlugen sie sich beachtlich.

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES