Wir begrüßen den Frühling!

Auch wenn wir den Frühling heuer leider nicht traditionellerweise alle gemeinsam in Dirndl, Tracht oder Lederhose mit Blasmusik an der Schule – es wäre dieses Jahr schon zum 9. Mal gewesen – begrüßen können, so wünsche ich doch allen meinen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern und all meinen Lehrkräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf diesem Weg einen schönen Frühlingsbeginn, vor allem aber Gesundheit!

Ich bin sehr stolz darauf, wie wir uns den aktuellen Herausforderungen GEMEINSAM stellen!

Mit herzlichen Grüßen
Direktorin Mag. Eva Zillinger

PS: Wer Lust und Laune hat, kann gerne auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram mit #klg #dirndltag #klgdirndltag ein Foto von sich in Dirndl/Lederhose/Tracht posten…! Besondere Herausforderungen erfordern eben  besonders kreative Lösungsansätze!  😉

Vielleicht schaffen wir ja den “KLG-Trachtentag 2020” auch im “Home-Office”… 🙂

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES