Spatenstichfeier

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute am Areal in der Gärtnergasse – und zwar dort, wo bis vor kurzem noch die Aula und die drei Klassentrakte standen – die Spatenstichfeier für den Um- bzw. Neubau unserer Schule statt, zu der Direktorin Mag. Eva Zillinger eine Reihe von Ehrengästen begrüßen durfte – allen voran Bildungsminister Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann, die nö. Bildungslandesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister, den nö. Bildungsdirektor Mag. Johann Heuras, den Gänserndorfer Bürgermeister René Lobner, den Geschäftsführer der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) DI Wolfgang Gleissner, die nö. Landesschulsprecherin Alexandra Bosek sowie die Projektleiterin des Architektenteams von Franz&Sue DI Lucie Vencelidesová.

Wir sagen DANKE an alle, die uns in unseren jahrelangen Bemühungen um einen Um- bzw. Neubau unterstützt haben, wünschen allen Arbeitskräften auf der Baustelle, die den tollen Entwurf unserer Architekten jetzt umsetzen, ein unfallfreies und sicheres Arbeiten und freuen uns schon auf unser tolles neues Schulgebäude!

 

Next

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES