Völkerball- und Fußballturnier der 2. Klassen

Das heurige Völkerball- und Fußballturnier der 2. Klassen – organisiert von Mag. Petra Platt-Zissler, Mag. Paul Grießel, Mag. Katharina Ballner und OStR Mag. Ingrid Grießel – wurde heuer im Gänserndorfer Josef-Graf-Stadion, wohin die Sportlerinnen und Sportler aufgrund des späten Maturatermins an unserer Schule ausweichen mussten, bei unglaublichen 34 Grad im wahrsten Sinne des Wortes zu einer heißen Angelegenheit. Die Burschen und Mädchen gaben alles – Abkühlung boten die Rasensprenger des Fußballplatzes!

Zahlreiche Eltern waren unserer Einladung gefolgt, beobachteten die spannenden Spiele und feuerten ihre Kinder an.
Beim Völkerballturnier der Mädchen siegte die 2F, der Turniersieg im Fußball ging an die Burschen der 2B!

Danke an das Team um Stadtrat Michael Hlavaty und die Fußballer des SV OMV Gänserndorf für die Unterstützung sowie auch an alle Lehrkräfte des KLG, die die Aufsicht übernahmen!

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES