Hilfsaktion der 4C: “Kuchen für die Ukraine”

Eine tolle Idee hatten die Schülerinnen und Schüler unserer 4C: Zwei Schulwochen lang versorgten sie vor den Osterferien ihre Schulkolleginnen und -kollegen in den Pausen mit selbstgebackenen Kuchen, um mit den eingenommenen Spenden notleidende Menschen in der Ukraine zu unterstützen.

Die Aktion wurde ein Riesenerfolg! Dank der fleißigen Spenderinnen und Spender und den leckeren Kuchen, die von den Viertklässlerinnen und Viertklässlern sowie ihren Familien (Danke!!!) gebacken wurden, konnte von der 4C – tatkräftig unterstützt von KV Mag. Doris Bierbaumer – der stattliche Betrag von 1825,45 Euro an das Rote Kreuz überwiesen werden.

Wir gratulieren zu dieser wunderbaren Aktion und sagen DANKE für das Engagement!

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES