Schulabschlussfest “Over & Out”

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand heuer wieder das von KLG und HAK Gänserndorf gemeinsam für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe organisierte Schulabschlussfest “Over & Out” statt.

Im Gegensatz zu früher bildete jedoch nicht das Sommerszene-Gelände, sondern die Statthalle die Location für dieses gut besuchte Event. Musikalisch sorgte das DJ Duo “DJ Vibez” für beste Stimmung, ein Fotoautomat, die Mitternachts-Wahl des Prom King und der Prom Queen (Abschlussballkönig und -königin) waren weitere Highlights. Prom King wurde Thomas Muhr (HAK) und Prom Queen Alina Kugler (6C).

Das Thema des Abends war eine Mischung aus American Prom (Abschlussball) und Euphoria (Teenie-Serie) – zum Teil entstand das Grundkonzept des Fests aus einem IPM-Projekt unserer heurigen 6. Klassen und wurde das ganze Sommersemester hindurch von den Schülerinnen Christina Boschik, Elaine Frantz, Alina Kugler und Kristina Orsolic betreut – von der Sponsorensuche bis zu Styling-Konzepten.

Ein großes Dankeschön an die Stadtgemeinde Gänserndorf für die finanzielle Unterstützung!

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES