Kunst und Gestaltung trifft Nachmittagsbetreuung

Unsere 8BC bewies ihre pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten im Rahmen eines spannenden Projektes, in dem die zukünftigen Absolventen ihr Wissen an jüngere Schülerinnen und Schüler der Nachmittagsbetreuung weitergeben durften.

Die Achtklässler arbeiteten erst in Kleingruppen an dem Thema „Form follows Function“. Nach einer spannenden theoretischen Einführung durften die Schülerinnen und Schüler der Nachmittagsbetreuung selbst zu Nachwuchsdesignern werden und unter Anleitung eigene Projekte entwerfen. Zum Abschluss des rundum gelungenen Nachmittages standen noch Spiele auf dem Programm, bei Twister und Tischtennis kam der Spaß nicht kurz.

Betreuung KUG: Mag. Isabella Kohout
Betreuung NABE:  Mag. Barbara Ehrenhauser, DI Jürgen Kalensky, Mag. Anna Klingersberger

Comments are closed.
Aktuelles INFO
Informationen zu aktuellen Ereignissen
AKTUELLES